Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

PIZZA PASTA GROßHANSDORF

AktuelleBewertungen


4,5 Sterne aus 862 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Pizza Pasta Großhansdorf bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

24 Mär 2024 um 0:45 Döner Teller sehr lecker. Allerdings 1* weniger weil das Fleisch auf den Pommes lag die dann leider matschig waren. Vielleicht klappt es ja mit einer *Pommes extra* Notiz beim nächsten Mal!
2 Mär 2024 um 20:28 Die Pizza war super! Die drei Portionen Pommes waren alle labberig. Sehr schade ums Geld. Wirklich essen konnte man sie nicht. Wahrscheinlich ist das durch die Verpackung entstanden. Zu heiß eingepackt und den Rest hat das Kondenswasser erledigt!!!
26 Feb 2024 um 7:27 Essen war super, aber man könnte beim Dönerteller vielleicht erwähnen, dass Pommes dabei sind. Und vielleicht einen Dönerteller mit mehr Salat und ohne Pommes anbieten.
13 Feb 2024 um 20:15 Super lecker und sehr freundlich
2 Feb 2024 um 23:31 Immer wieder lecker, schnelle Lieferung und freundliche Fahrer
25 Jan 2024 um 19:59 ... alles perfekt und wie gewohnt! Meine Empfehlung...
16 Jan 2024 um 19:33 Bitte die Burger einfach aus dem Programm streichen, für das Geld wirklich schlecht. Die waren labbrig ungewürzt, wurden in einer Styropor Packung ohne Löcher geliefert, so kann das leider Nix werden. Rest war okay
8 Jan 2024 um 6:24 Das Essen kam schneller als angekündigt, war super lecker und auch noch richtig warm. Wir haben zum ersten Mal dort bestellt aber sicher nicht zum letzten Mal.
7 Jan 2024 um 18:48 Wie immer sehr lecker
5 Jan 2024 um 14:20 Döner Teller und Pommes waren super!
1 Jan 2024 um 16:27 Leckere Pizza, freundlicher Fahrer
12 Dez 2023 um 19:20 Super leckeres Essen!